Wenn Coaching von einer Organisation als letzte Anstrengung für eine ins Stocken geratene Führungskraft eingesetzt wird, die gerettet werden muss, wurde der Sinn des Coachings verfehlt. Coaching als Reaktion auf einen monumentalen Fehler birgt die sehr reale Gefahr, dass Coaching als Bestrafung angesehen wird. Beim Executive Coaching geht es wirklich darum, zu verstehen, wo Sie heute stehen, wo Sie sein möchten, und zu lernen, was Sie brauchen, um erfolgreich dorthin zu gelangen - executive coaching.
Wenn Coaching der letzte Ausweg ist, ist es oft wirkungslos. Ein großartiger Coach ist ehrlich beim Sammeln von Feedback und weiß, wie wichtig es ist, eine einzigartige Sicht von außen zu haben. Feedback sollte nicht nur vom Kunden kommen, sondern auch von seinen Vorgesetzten, Kollegen und direkt unterstellten Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass sich ein klares Bild ergibt - executive coach.
Ein Executive Coach, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten, sollte sich über seinen Prozess im Klaren sein und bereit sein, die Ergebnisse dieses Prozesses zu teilen. Ihr Coach sollte in der Lage sein, seine Fähigkeiten ausführlich und ausführlich zu besprechen. Welche Werkzeuge verwenden sie? Mit welchen spezifischen Fähigkeiten haben sie früheren Kunden geholfen? Executive Coaching kann die Geschäftsleistung und das berufliche Wachstum von Führungskräften messbar verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website https://www.coach-supervisor.com/